html> __Katzi
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Tell me a MEOW story...=3

Allgemein

Start G*Book Contact Me Shadows Süchtig?

Credits & Links

Design Tintentod SchülerVZ Lichtwelt

Updates

Neues Lay

Miss

Status: Nachdenklich

The Kitty

Kitty ♥Tiger♥ Poems Friends

Playlist

Drake Bell ~ Bring 'Em Out
Marilyn Manson ~ This is Halloween
Bushido ~ Alles Verloren
My Chemical Romance ~ I Don't Love You



001. Vollständiger Name: Jana S.

002. Spitzname: Die meisten nennen mich Maus...auch wenn ich mich nicht mausig find ._.

003. Geburtsort/Datum/Uhrzeit: Hannover, 26.06.1990...zu ner unmenschlichen Zeit oO

004. Schule: Alice-Salomon-Schule

005. Bist du gut in der Schule? Wenn ich will...joar

006. Was frühstückst du morgens? n Cappuccino

007. Welches Deo/Parfüm benutzt du? Sunset Heat

008. Lieblings Shampoo: Head n' Shoulders,sonst gibts Frühzeitigen Schnee

009. Lieblingsfarbe: Schwarz (fiqqt euch...für mich isses ne Farbe!) ,Blau

010. Beste/r Freund/in: Jan <3 

011. Ein Kopfkissen oder 2? Mehr als 2

012. Lieblingstiere: Mäuse und Katzen (ja ich weiß...passend)

013. Lieblingsserie/-film: Simpsons,The Addams Fam,usw

014. Lieblingsmusik: Da gibts viel..

015. Hobbies: Lesen,Zeichnen,Musik hören,Tagträumen,Nachdenken,Kino,rausgehn...usw

016. Traumauto: Lieber ne Kawasaki Ninja (:

017. Automarke, die du fährst: Noch keine

018. Wort oder Phrase, die du oft benutzt: hmm

019. Zahnpasta: Oral-B

020. Lieblingsessen: Ehm...kp

021. Lieblingsgetränk: Coke

022. Lieblingseis: Stracciatella

023. Wohnst du bei deinen Eltern? Die wohnen bei mir! ._.

024. Wann gehst du ins Bett? Wenn Schule ist so um 23 uhr..

025.Gehst du allein ins Bett? Nein,eigentlich nie..gedanklich versteht sich

026. Lieblingsschuhe und Größe: Buffalos 43 glaub ich oO

027. Jetziger Lieblingssong: hör grad alles durcheinander

028. Lieblingswebsite: keine.de

029. Welches Fach hasst du am meisten? Alle (:

030. Lieblingslehrer/in: Ebenfalls keiner.

031. Liebster Sport, den du dir ansiehst: Basketball,Football

032. Nervigste Person, die du kennst: Katrin W. auch das Wons genannt =_=

033. Lieblingsferien: Winterferien

034. Was arbeitest du? Schule...da wird man eher bearbeitet

035. Bist du Haus- oder Naturmensch? Beides

036. Hast du Kinder? zum Glück nicht

037. Wenn ja, wie viele? --

038. Piercing oder Tattoos: Ein Tattoo

039. Ernst oder lustig: Kann beide Richtungen extrem ausleben ._.

040. Vollmilch oder Haltbare: Haltbare

041. Single oder vergriffen? Vergriffen

042. Gesetz oder Anarchie: Anarchie

043. Blumen oder Engel: Versteh ich nicht oO

044. Schreiben oder Lesen: Lesen

045. Farb- oder Schwarz-Weißfotos:Hat beides was.

046. Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang

047. Welche Person würdest du gerne mal kennenlernen? Amy Lee

048. Spät- oder Frühaufsteher: definitiv spät

049. Allein oder zu zweit aufstehen? hatten wir das nicht schon?

050. Was ist romantischer: Baden oder Duschen? Baden

051. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder oo

052. Apfel oder Orange? Apfel

053. Was kommt zuerst in deinem Leben? Ne schwere Frage

054. Große oder kleine Frauen/Männer? groß

055. Smaragd oder Rubin? Smaragd

056. Restaurant mit Kerzenschein oder Picknick im Mondlicht? Picknick

057. Links oder Rechts? nix is wirklich gut

058. Vanille- oder Schokoeis? Schoki

059. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Ne,lieber mein Schatz oo 

060. Pamela Anderson oder Sandra Bullock? Ebenfalls Schatz,auch wenn er nicht besonders weiblich ist oO

061. Grüne Bohnen oder Karotten? Karotten

062. Fett oder Fettfrei? Fettfrei

063. Silber- oder Goldschmuck? Silber

064. Kinder? Nahaaaiiin. oO

065. Katze oder Hund? Eher Katze

066. Halbleer oder HAlbvoll? Halbvoll

067. Senf oder Ketchup? Ketchup

068. Hardcover oder Softcover? oO?

069. Tageszeitung oder Magazine? Tageszeitung

070. Rotes oder weißes Auto? rot

071. Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuh

072. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? kA..

073. FBI oder CIA? eher FBI, CIA hat nich so viel drauf.

074. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Haare, Body, Größe

075. Das romantischste, was dir je passiert ist: gibts viel..

076. Umarmen oder Küssen? Beides

077. Beziehung oder One-Night-Stand? Beziehung

078. Lieblingsklamotten: Hauptsache gemütlich

079. Glücklich oder unglücklich: n Mischmasch aus beidem..

080. Leben oder Tod? Muss beides vorkommen

081. Was magst du überhaupt nicht? Ungerechtigkeit.Lästereien.Unterdrückung.Wenn man nicht ernst genommen wird.

082. Welche Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine wichtigsten Leute,Cola ._. Musik

083. Nenne was, das du schon lange tun wolltest, es dich aber nie gtraut hast: Ich zieh alles durch ._./

084.Lieblingscomicfigur: Jack Skellington

085. Deine schlimmste Angewohnheit: Zu gelassen in Situationen in denen ich es nicht sein sollte.

086. Gibt es was, was du an Jungen/Mädchen Überhaupt nich kannst? Ich kann schlecht mit anderen Weibern umgehen oo

087. Wie kann man dich am besten beeindrucken? Mich beeindruckt nix mehr oO Bis auf meine Freunde/Schatz

088. Etwas, was du nie tun würdest: Geheimnisse von oder über meine Freunde ausplaudern oder sie verpfeifen

089. Wovor hast du am meisten Angst? das ich wieder in ein tiefes Loch falle

090. Glückszahl: --

091. Lieblings-CD: --

092. Lieblingselektronikhersteller: --

093. Lieblingspflanze: Blaue Rosen

094. Boxer oder Slip? Boxer *hrhr*

095. Lieblingsnation: hmm oO keine?

096. Was wünschst du dir für die Zukunft? Das ich irwann akzeptier das die Welt so ist wie sie ist,Beruflich das erreichen was ich mir vorgenommen hab und nicht allein zu wohnen...und einen Kater =)

097. Was du schon immer mal sagen wolltest: Ich hasse euch alle ! =)

098. Bist du in jemanden verknallt: ja..doch <3

099. In wen? In Schatz

100. Wie möchtest du einmal sterben? Wenn ich alles erledigt hab warum ich hier bin,allein und mit würde (wenns geht auch stilvoll oO)

101. Glaubst du an Gott? Nein

104. Wie gehst du mit Geld um? Mal so mal so

103. Wärst du gern ein Junge/Mädchen? Sometimes

104. Bist du romantisch oder findest du das altmodisch? Altmodisch ist es auf keinen Fall...aber ob ich es bin,manchmal denk ich.

105. Beschreib dich mal in einem Satz: Ich bin unbeschreiblich. .-.

106. Was würdest du in eine Kontaktanzeige schreiben? Wozu bräucht ich eine?

107. Wie würdest du reagieren, wenn dir dein/e Freund/in erzählt, dass er/sie schwul/lesblich ist? Ist was neues,aber vollkommen ok.Besser als was vorzuspielen oder sich zu verstellen.Würde die Person unterstüzen wenns sein muss.

108. Stehst du auf Blind Dates?Ganz und gar nicht.

109. Warst du schon mal richtig verliebt? Denk schon.

110. Verstehst du etwas von Politik? Irrsinn und Schwachsinn obendrein.

111. Was magst du an dir? Charakter (sometimes),Einstellung und meine Augen

112. Was kannst du an dir überhaupt nicht ausstehen?Gerechtigkeitssinn

113. Cool oder Softie? Beides,man kann nur cool sein wenn man auch mal soft sein kann

114. Bravo oder Bravo Sport? Weder noch

115. Liest du die Dr.Sommer-Seiten? Ehm...? oO

116. Was denkst du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern?Naja es kommt drauf an warum man sich aufopfert,also warum die andere Person in der Scheiße steckt...manchmal opfert man sich umsonst auf.Gibt kaum menschen bei denen es sich lohnt.

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung