html> __Katzi
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Tell me a MEOW story...=3

Allgemein

Start G*Book Contact Me Shadows Süchtig?

Credits & Links

Design Tintentod SchülerVZ Lichtwelt

Updates

Neues Lay

Miss

Status: Nachdenklich

The Kitty

Kitty ♥Tiger♥ Poems Friends

Playlist

Drake Bell ~ Bring 'Em Out
Marilyn Manson ~ This is Halloween
Bushido ~ Alles Verloren
My Chemical Romance ~ I Don't Love You
Es ist nicht deine Schuld...

das die Welt ist wie sie ist...es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Ja über die Worte mach ich mir schon länger Gedanken.Warum akzeptieren und nehmen die Menschen die Ungerechtigkeiten und Fiesheiten hin?
Der Fall in meiner Klasse bringt mich wirklich zum Gedankenjogging...nya was sollt man auch anderes machen wenn man seit Donnerstag nur zu Hause sitzen darf?
Jahaa...ganze 4 Tage das ich nicht draußen war und was unternommen hab. Das macht einen echt fertig und wie gesagt nachdenklich. Denk auch an so manch andere Dinge...Wieso denkt man meist nur über die negativen Dinge des Lebens nach? <_<
Gute Frage...werd ich mir als nächstes drüber Gedanken machen ! ôO

Zu meinem Blog.
Ich denk ich bin seit meinen letzten Eintrag entschieden weitergekommen als gedacht =)
Inzwischen gefällt mir mein Blog richtig,fehlt zwar hier und da der Feinschliff,aber kommt alles noch...hab ja...viel...sehr viel...zeit <.<
...Ich hab keine Lust und Zeit krank zu sein ;_;
30.9.07 21:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tintentod/Fenoglio / Website (1.10.07 20:22)
ich hab seit mehr als 4 Tagen nichtsmehr unternommen und Spaß daran gehabt.es nervt.ich will in die welt.abenteuer.von dauer.nicht jeden tag arbeiten...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen