html> __Katzi
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Tell me a MEOW story...=3

Allgemein

Start G*Book Contact Me Shadows Süchtig?

Credits & Links

Design Tintentod SchülerVZ Lichtwelt

Updates

Neues Lay

Miss

Status: Nachdenklich

The Kitty

Kitty ♥Tiger♥ Poems Friends

Playlist

Drake Bell ~ Bring 'Em Out
Marilyn Manson ~ This is Halloween
Bushido ~ Alles Verloren
My Chemical Romance ~ I Don't Love You



Jan
Jan ist für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.Glaub wenn ich ihn nicht hätte wär ich schon seit ner langen Weile nicht mehr da.Ich kann super mit ihm reden und lachen,er versteht mich und ist immer mit Rat und Tat da.Eben alle Eigenschaften die ein Jan und ein bester Freund haben sollte. <3



Adrijana & Daniel
Die beiden sind das schrägste Paar das ich je kannte.Wenn man mit den beiden unterwegs ist kommt man gar nicht mehr aus dem Staunen raus.Sind beide sehr lustig und weggehen mit den beiden ist immer super lustig und unvergesslich. Ich kann mit beiden gut reden,man kann sich mit beiden gut über so manche Personen oder Ungerechtigkeiten aufregen und lachen aber auch weinen.
Und sie versuchen so gut wie sie es können und ich es zu lass (die beiden sind so ignorant das sie meist drüber hinwegsehen =) für mich dazusein.



Svenja
Ja,das hier ist das Mädchen mit der ulkigsten Lache der Welt mit der sie 100% alle zum Lachen bringt (:
Sie ist manchmal ein bisschen einfach...besonders was das Thema Jungs & Liebe angeht.Aber in intefekt denkt sie in vielen Dingen richtig und ist für ihre Freunde immer da.
Sommer 07 war einfach unvergesslich mit ihr.Wir haben sehr viel gelacht aber auch geweint,uns angeschwiegen oder einfach Party gemacht.
Auch wenn in dem Sommer viel Blödsinn passiert ist würd ich ihn nie zurückdrehen (:
Danke das du für mich da warst (besonders dem Sonntag auf den Schützenfest..hör ma ^^).



Nickel
Diiiie Nicole ^^ Hat guten Musikgeschmack,ne tolle Lache und ist Traubenzucker (ich glaub immer noch das es Koks ist) abhängig.
Kann gut mit ihr labern & lästern und vorallem lachen.
Und Scheiße bauen gehört absofort bei uns auf den Stundenplan und zum Alltag.Ich würd sagen ich hab glück gehabt das ich ne Gleichbekloppte in meiner Klasse hab unter den ganzen Freaks (:



Sascha
Mein Sascha ._.
aka. Schatz
aka. Süsser =)
Wir beide haben auch schon so einiges hinter...und bestimmt genauso viel vor uns...Sowohl positiv als auch negativ.
Manchmal schweigen wir uns an und dann gibts Tage da kommen wir einfach nicht voneinander los...Er macht mich einfach happy und ist so anders..Genau deshalb brauch ich ihn und kann nicht mehr ohne ihn.
Nya mehr über ihn unter "Tiger" =P



Dennis
Der Junge hat ne gesunde und tolle Einstellung zum Leben.
Hat immer ein Lächeln auf den Lippen und bringt einem immer zum Lachen oder zumindest auf bessere Laune.Man kann super mit ihm reden,lachen und sich zusammen nachdenklich anschweigen und sich über manche Tatsachen wundern.
Und wir beide können über Witze lachen die sonst keiner witzig findet oder sogar nicht versteht ^^
Und wir sind offen und direkt zu einander,das gefällt mir am besten an ihm.Un seine wundertolligen Wörter *g*



Lisa
Daaas ist die Lisa ! Die Normalste (neben mir) in meiner bekloppten Weiberklasse. Ich bin froh wenn sie wieder da ist,kennen uns noch nicht lang aber haben schon einige Scheiße vor und hinter uns und ich hab das Gefühl das wird ne richtig tolle Freundschaft.Zumindest kann ich mit ihr über die selbe kranke Scheiße lachen bei der mich sonst alle anderen Weiber schief angucken und wir denken in vielen Dingen gleich.Ich bin froh ihr über den Weg gelaufen zu sein!


~noch in bearbeitung~